Auf besonderen Wunsch einer meiner Lieblingsleserinnen möchte ich heute davon berichten, welche Outdoor-Aktivitäten die Insel zu bieten hat. Denn wer nicht einfach nur am Strand liegen mag, sondern sich auch im Urlaub sportlich betätigen möchte, finde auf Bornholm auch zahlreiche Möglichkeiten dafür.
Mehr über Bornholm entdecken: • Anreise – Mit der Fähre nach Bornholm • Ferienhäuser auf Bornholm – Schöne Lage in Strandnähe • Ferienhäuser auf Bornholm – Urlaub im Fachwerkhaus • Svaneke – Dänemarks schönste Kleinstadt • Gudhjem – Meine Lieblings-Kleinstadt • Bornholm – Wie sind die unterschiedlichen Orte und Strände? Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Destination Bornholm entstanden.
Karina Sommer
10. Februar 2015 at 8:43Super!!!!! Ich musste jetzt richtig schmunzeln. Genau der richtige Beitrag für mich. Für viel Spaß und Abwechslung sollte also gesorgt sein. Und für Kalorien auch…die dänischen Kuchen und Gebäcke sind aber auch sowas von lecker.
Ganz herzliche Grüße
Karina
Amalie loves Denmark
10. Februar 2015 at 9:18Liebe Karina,
ja? Komisch? Im Ernst… es freut mich, dass dieser Beitrag für Dich hilfreich ist. Ich kann Euch schon richtig im Café sitzen sehen und freue mich auf Deine Bilder danach!
Alles Liebe
Amalie
zuckersüße Äpfel
10. Februar 2015 at 10:02Liebe Amalie, vielen Dank für Deine tollen Bornholm Berichte. Wir überlegen in diesem Jahr das erste Mal hin zu fahren und Deine Tipps sind Gold Wert 🙂
Ganz herzliche Grüße, Tanja
Rosine Apfelkern
10. Februar 2015 at 10:35Lust auf Sommer, Sonne, Ferien!!
Das alles macht dein Post !
LG Rosine ♥♥♥
Mimi Nordlicht
10. Februar 2015 at 12:44So viel Sonne an einem so grauen Tag! Das tut gut! Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Lieben Gruß, Mimi
Fee ist mein Name
10. Februar 2015 at 15:41Jaaaaha, du hast es ja schon geschafft. Ich will da auch hin ;)!
Tonkabohne Sabine
11. Februar 2015 at 16:32Liebe Amalie,
Wunderschöner Bericht 🙂
Da kommt man ins Träumen …
Herzliche Grüße,
Sabine
bornholmmylove
12. Februar 2015 at 16:25Liebe Amalie! Du beschreibst Bornholm immer so schön! Melde dich mal, wenn du wieder auf der insel bist, dann können wir mal quatschen – von blogger zu blogger 🙂 Oder angeln gehen, denn ich und meine ganze Familie sind leidenschaftliche Angler (verdienen damit u.a. auch unsere Brötchen, indem wir Angel-Reiseführer schreiben). Und das Angeln auf Meerforelle (ein Samonit, wie der Lachs) ist eines der Highlights, die man als Outdoor-Aktivität auf unserer Insel erleben kann :- ) Wär das was?