Neulich habe ich Euch den ersten Teil meines Jahresrückblicks gezeigt, heute möchte ich Euch den zweiten Teil präsentieren. Ich finde es toll, sich die schönen Momente bewusst zu machen und sich dabei klar zu sein, wie gut es uns geht.
Wie gemütlich unser Zuhause ist und wie sehr wir und unsere Gäste sich dort wohl fühlen. Ich geniesse es sehr zu Hause zu sein und freue mich darüber, wenn ich von unserem Besuch oder von Euch ein positives Feedback dazu bekomme.
Auch wenn ich mir im letzten Jahr nicht sehr viel Zeit für die Arbeit im Garten genommen habe, so war ich oft zum Entspannen dort, und habe vor allem die prächtige Rosenblüte bewundert. Auf der Terrasse ist es immer herrlich und ich freue mich, dass wir sie bald wieder mehr nutzen (mögen).
Zeit zum Stricken blieb auch nicht viel Zeit, leider. Doch die fertigen Strickdecken sind ständig im Einsatz und ich weiß nicht, wie oft ich die Anleitungen dafür bereits versendet habe? Unzählige Male… Und manches Mal habe ich von Euch auch ein Bild Eurer fertigen Strickdecke erhalten. (Wenn Ihr mir noch kein Bild von Eurer Arbeit geschickt habt, aber es tun wollt, sendet mir gern ein Mail. Ich möchte demnächst mal eine Sammlung dieser Decken von Euch zeigen.)
Die Gründe, warum ich in diesem Jahr sehr wenig Zeit und Muße hatte, sind hier zu sehen. Ich hatte die riesengroße Ehre, IKH Kronprinzessin Mary im Mai im Stilwerk begrüßen zu dürfen – und genau morgen treffe ich wieder die Frau, die mir dieses Möglichkeit vor einem Jahr geboten hat. Das war der Hit in 2015 und ich danke Dir für die riesengroße Ehre: schließlich bin ich jetzt vom dänischen Königshaus geprüft und fast geadelt. Der Roll-Up-Banner, der während der Ausstellung zu sehen war, und ein Bild von unserem Wohnzimmer zeigt, steht jetzt bei uns oben im Allraum und erinnert mich täglich an diesen außergewöhnlichen Tag. Für uns Blogger, die an diesem Tag dabei waren, war es ein unvergesslicher Tag und ich denke immer wieder mal an Euch alle und unsere gemeinsamen Erlebnisse dort.
Außerdem war ich sehr oft in Dänemark: zweimal in Herning auf der Formland Messe und mehrfach für mein neues Buch in Kopenhagen, Aarhus, Nordseeland, auf Fünen und in Nordjütland. Also, wenn es nach mir geht: so kann es auch in diesem Jahr weiter gehen, das gefällt mir.
Ich bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten sich in diesem Jahr bieten und freue mich auf das, was kommt.
Es bleibt spannend, herausfordernd und… Dänisch eben.
Mademoiselle Pinette
17. Januar 2016 at 9:09Wow- das ist ein sehr schöner Jahresrückblick und du machst einfach die schönsten Bilder.
Ich freue mich immer wieder auf mehr.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette
Amalie loves Denmark
19. Januar 2016 at 6:39Liebe Vanessa,
herzlichen Dank für Dein Kompliment.. darüber freue ich mich sehr und finde es schön, dass Du mich auch im neuen Jahr begleitest!
Alles Liebe
Amalie
Dunja Bahr
17. Januar 2016 at 10:24Liebe Amalie,
wie schön dein Jahresrückblick ist
– ich erinnere mich an all deine schönen Beiträge zu den oben gezeigten Bildern
und habe gerade bei dem königlichen Besuch etwas mitgefiebert 😉
Ich bin gespannt, was uns 2016 bringt und dankbar wie du:
wir haben es einfach gut in unseren Familien, im Zuhause und mit den Menschen, die uns umgeben!
Lass uns daran weiter arbeiten und dafür sorgen, dass die gerade unheimliche Welt wunderBAHR bleibt!
Liebe Grüße und bis bald!
Dunja
Amalie loves Denmark
19. Januar 2016 at 7:06Liebe Dunja,
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Du mich auch im nächsten Jahr begleitest und wünsche Dir und Deiner Familie, dass es gut bleibt und alle gesund bleiben.
Alles Liebe
Amalie